Der Experte für Reparatur und Verkauf von Haushaltsgeräten (und Garantieabwicklungen).

Ersatzteilanfrage

Bedienfehler
(beinhalten keine Garantieleistung z.B. Kalk, Reinigungsmangel, Mahlwerkseinstellungen, Brühgruppe klemmt, ...)
Häufig gestellte Fragen - FAQ
(Zum Beispiel: NICR…)
Die Seriennummer befindet sich hinter der Restwasserlade (herausziehen) und ist eine 15 stellige Zahl (unter dem Strichcode)
Gerät ist in der Garantiezeit *

Für die Garantieabwicklung ist der Kaufbeleg zwingend erforderlich, bitte legen Sie diesen Ihrem Gerät zur Reparaturabwicklung bei!
Kostenvoranschlag *

Übermittlung einer Reparaturkostenaufstellung.
Allgemeine Kosten für Kostenvoranschlag € 27,00 inkl. Ust. zzgl. Transportkosten
(Verrechnung wenn der Reparaturauftrag nicht erteilt wird)
Reparaturabholung *

Bei vorhandenem Orignialkarton wird Abholung durch Paketdienst vor Ort veranlasst.

Wenn kein Originalkarton vorhanden, senden wir Ihnen einen Originalkarton mit Rückholetikett zu (Rückholetikett im Karton innenliegend). Nach Erhalt, das defekte Gerät im Originalkarton gut verpacken. Rückholetikett sichtbar aufkleben und bei der nächsten Postestelle kostenlos abgeben.

Bitte entfernen Sie unbedingt die alten Strichcodes am Originalkarton!

Bitte den CLARIS-Filter entfernen!

Rechnung

PDF, jpeg, jpg oder png.

Vielen Dank für Ihr Nachricht!